Kontakt
Februar 2022 – Emotionaler Abschied vom Team

Februar 2022 – Emotionaler Abschied vom Team

Über viele Jahre hinweg waren Astrid Wieczorek und Stefanie Kleemann fester Bestandteil unseres Teams und bei Praxisleitung, Kolleginnen und Patienten geschätzt und beliebt. Vor Kurzem haben nun beide unsere Praxis verlassen.

Natürlich ist uns der Weggang unserer langjährigen Kolleginnen nicht leicht gefallen! Bei einem gemeinsamen Brunch haben wir uns verabschiedet und auch das ein oder andere Ereignis der vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren lassen.

Liebe Astrid, liebe Stefanie, wir behalten euch als kompetente und sympathische Kolleginnen in bester Erinnerung. Herzlichen Dank für die schönen gemeinsamen Jahre und die gute Zusammenarbeit. Für eure Zukunft wünschen wir euch alles erdenklich Gute.