Kontakt
Mai 2022 – Teamausflug zum Praxisjubiläum

Mai 2022 – Teamausflug zum Praxisjubiläum

Aus Anlass unseres 31-jährigen Praxisjubiläums (am 2. Mai) hat sich unser gesamtes Team in direkter Umgebung einen schönen Tag gemacht.

Gestartet sind wir im Mythenresort Thale mit einem leckeren Frühstück. Danach ging es ins hauseigene Rätseldorf Thale, einem Escape Room. Dort wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt und sind im Challengemodus gegeneinander angetreten. Wir hatten etwa eine Stunde Zeit zum Lösen der Rätsel. Ein spannendes, schönes Erlebnis, das uns viel Spaß gemacht hat und hervorragend als Teambuilding geeignet ist.

Zum Mittag sind wir gemeinsam Essen gegangen und haben den Nachmittag danach in der Bodetal Therme Thale entspannt ausklingen lassen!

Was für ein schöner gemeinsamer Tag! Jetzt kann es mit bester Laune und viel positiver Energie zurück an die Arbeit gehen.