Kontakt

Juli 2016 – Unser Infoabend am 21. Juni war ein voller Erfolg

Juli 2016 – Unser Infoabend am 21. Juni war ein voller Erfolg

Unter dem Thema „Wenn Zähne krank machen – kleine Tricks, große Wirkung“ hatten wir am 21. Juni Patienten und alle Interessierten zu einem Infoabend in unsere Praxis eingeladen.

Die Inhalte:

Ob es darum ging, Kokosnussöl zu probieren, Smoothies selbst herzustellen, um damit
den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen oder etwas über effektive Mikroorganismen zu erfahren – alle Teilnehmer haben sich aktiv und voller Begeisterung eingebracht.

Das große Interesse an den vorgestellten Themen, der intensive Informations- und Erfahrungsaustausch und der Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren – dies alles sind Belege für den großen Erfolg des Abends.

Die Zahnarztpraxis Claudia Albrecht bedankt sich bei allen Gästen herzlich für ihr Kommen und die begeisterte Teilnahme.

Der nächste Infoabend ist schon geplant

Nach angeregten Unterhaltungen und entspanntem Beisammensein war man sich schnell darüber einig, dass es bald den nächsten Infoabend geben sollte. Dafür haben wir uns die Themen Implantologie und Schlafmedizin vorgenommen und werden im September dazu einladen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

 

News
039454-42647